Ausstellungen / Erfolge

ein kleiner Teil von Bonnie's Erfolgen

von August 2012 bis Januar 2014

 

Am 29. Juni 2014 fuhren wir in den Odenwald, nach Lützelbach. Leider hatte der Wettergott kein Erbarmen mit uns. Zeitweise schüttete es was der Himmel hergab. Aber wie heißt es so schön: es gibt kein schlechtes Wetter – nur schlechte Kleidung. Und so holten wir den Friesennerz heraus und los ging‘s.

Der Lohn für dies alles: zwei Anwartschaften für das CACIB (V1).

Somit haben wir das Internationale und das Nationale Championat der Offenen Klasse.

Und nun…. Auf in die Championsklasse!!!

Im Juni 2014 waren wir mal wieder in Schefflenz zu Gast. Hier hatten wir Glück mit dem Wetter und wir hatten wieder richtig Spaß.

Der Lohn eine Anwartschaft für das CACIB und für das CAC (Ergebnis V2).

Nun sind wir in der „Offenen Klasse“ angekommen. Hier nahmen wir im Januar 2014 an der CACIB Ausstellung „BUNDESSIEGERSCHAU & EUROPACUP 2014 Heimtiermesse in der Messe Hannover teil. Das war eine echte Herausforderung.

Hier konnten wir auch wieder mit sehr guten Ergebnissen (V2) nach Hause fahren.

Nachdem unsere Bonnie zu einer echten „Rampensau“ mutierte, besuchten wir weitere Ausstellungen. Diesmal in der Jugendklasse. Hier feierten wir im Mai 2013 einen riesigen Erfolg: „Best Dog in Show“.

Hier der Link zum Bericht der Ausstellung: bitte hier klicken

Im Sept. 2012 besuchten wir, zusammen mit Freunden, die Rassehundeausstellung des ACI e.V. in Schefflenz. Eigentlich aber nur als Besucher.

In Schefflenz angekommen wurde unser Hund bewundert, so dass wir uns spontan zur Teilnahme anmeldeten.

Was soll ich sagen: Für Bonnie war das alles kein Problem. Sie benahm sich im Ring so als ob wir das täglich zuhause übten. Hier erreichten wir gleich die höchste Auszeichnung (VV). So kam es dass wir weitere Ausstellungen, mit sehr großem Erfolg, besuchten so dass wir das „Baby – Championat“ beantragen konnten.

Bonnie vom Kirschberg
Unsere Bonnie
Unsere Keela
Unsere Keela